Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mortal Kombat XL - News and Talk
BeitragIst da eigentlich was dranne das der Netcode mit XL geändert wurde(GGPO?!) und wenn ja wurde das schon irgendwo getestet?
-
Aktion gegen Ragequitter
BeitragWas für eim Drama hier. First world problems. Capcom wird das fixen, bis dahin spielt halt casual wenn es so belastend für euch ist.
-
würde auch hinkommen.
-
Offline Casual Mannheim
Beitragdiesen freitag bin ich beim Eishockey. Naechstes we wuerde ich meine tueren oeffnen oder auch zu irgendwem kommen zocken.
-
Offline Casual Mannheim
BeitragWenn ihr wollt könnte man bei mir in Weinheim auch was starten hab ps4+lagfree screen+platz. 1-2 sticks hab ich auch da (ps4).
-
SF V Stammtisch
BeitragHab mich jetzt länger nicht mit fgs beschäftigt und news über SFV immer nur beiläufig verfolgt, jetzt hab ich mir just 4 fun das game gekauft und bin geschockt, nicht nur, dass es nichts zu tun gibt außer einem wirklich nicht mehr zeitgemäßen pmode (why?), einem lächerlichen tutorial und der furchtbarsten ken visage aller zeiten, sind 60 € eine absolute frechheit dafür. Hoffe nur, dass mich das kampfsysxtem noch packt und es online spielbar wird...
-
Mortal Kombat 10
BeitragIch denke das die 4 : Rain, Baraka, Sindel und BoRai sein werden.
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
BeitragHab die PEGI Version ist wohl eine 1:1 Umsetzung (kein Remake). Ich finde sie sehr gelungen. Zu möglichen Schnitten kann ich keine Aussage machen, habe die Originale Arcade Version NIE gespielt.
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
BeitragDer Hype ist Real! Seit dem Wochenende Rare Replay am suchten (vorallem das 1991er Battletoads) und jetzt diese Ankündigung. XBOX geht echt steil! KI i'm back :good:
-
Rare Replay auf der One. (Blast Corps, Grabbed By The Ghoulies & Battletoads 1991) aktuell.
-
MK X - Combo Videos
Beitragin offline matches machbar, mkx hat ein menschliches combosystem... online? xD
-
USF4 PS4 iwer?
BeitragZocke aktuell auf der PS4 addet mich!
-
Ja nice, endlich MKX in Deutschland. Dabei.
-
SkullGirls - der Talk
Johnster - - Skullgirls
BeitragHabe mir die PS4 Version zugelegt, wer möchte soll mich adden. Bin aber noch SuperScrub hab SG vorher nie gespielt.
-
Mortal Kombat 10
BeitragNein wurde schon mehrmals im KombatKast, Twitter etc... gesagt das es keinen Tag Modus in MKX geben wird.
-
SF V Stammtisch
BeitragDie Brasil Stage mit der World Cup Trophy anstatt Jesus ist godlike.
-
SF V Stammtisch
Beitragvllt. trollt ono auch nur, denn es sollte ja auch (laut leakliste) ein brasilianischer female char in das spiel kommen.
-
Mortal Kombat 10
BeitragZitat von Pit: „spielst du auf pc? könnte gut hilfe gebrauchen...umd as ganze mal mehr zu verstehen...sehe du kommst aus darmstadt ist ja um die ecke ^-^.. Pit“ Hey, spiele akutell auf der One. PC Version habe ich keine, aber für Offline Session bin ich wenn Zeit vorhanden immer zu haben.